Rodelausflug

26.01.2017

Am Donnerstag, den 19. Januar 2017 hat  das winterliche Wetter die Geseker „Rasselbande“ in den Schnee gelockt. Gemeinsam fuhren die Kinder und einige Eltern mit dem Bus von Geseke nach Rüthen Kallenhardt zum Rabennest.

Warm eingepackt und mit heißen Getränken im Rucksack ging es nun zum Rodeln an einen kleinen Hang. Die Kinder hatten eine Menge Spaß, für viele war der Ausflug in den Schnee ein einmaliges Erlebnis.

Gegen Mittag ging es dann wieder zurück nach Geseke. Toben im Schnee ist aber nicht nur lustig, sondern auch ganz schön anstrengend, weshalb das ein oder andere Kind auf der Busfahrt zurück seine Augen schließen musste.

Kinder und Erzieherin im Schnee

Weitere Nachrichten

Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren. weiterlesen
Meldung vom 19.03.2024
Am Tag gegen Rassismus (21. März) setzen AWO-Seniorenzentren und Pflegeschulen mit Politiker*innen ein Zeichen gegen rechts weiterlesen